Mein Name ist Nicole Henningsen, ich bin 54 Jahre alt, geschieden und Mutter eines Sohnes. Auf dem Weg meines Lebens  bin ich schon vor vielen Jahren zur Spiritualität gekommen. 

Ich fühlte mich damals wie ein Spielball des Lebens und suchte nach Antworten um mein Leben in ruhigere Bahnen lenken zu können.

Ich habe gelernt, ich selbst bin durch meine Lebenseinstellung verantwortlich für mich. Was ich denke geschieht. Habe ich also die Einstellung, dass das Leben ein Kampf ist, dann ist es das. Wenn ich aber denke, ich bekomme im Leben alles Gute und verdiene es, dann wird auch das geschehen. So lernte ich im Laufe der Jahre die geistige Welt um Hilfe zu bitten und bekam sie! Manchmal auf überraschende Weise und manchmal auch prompt. Ein unglaublich befreiendes Gefühl!

Ich absolvierte eine Ausbildung zur medialen Heilerin um meine Fähigkeiten und Begabungen zu vertiefen, und Heiltechniken zu erlernen. 

Später kam dann noch das Arbeiten mit den neuen Energien dieser Zeit hinzu, die sich auf alle Heiltechniken auswirkt.

Und seit Januar 2016 sind Reikianwendungen, mit den neuen Energien dazu gekommen! Und jetzt im April 2017 die Ausbildung zur Reiki-Meisterin, in der die Energien laufend aktualisiert werden um den täglichen Bedürfnissen und Veränderungen gerecht zu werden. 

Laufende Aktualisierungen gibt es auch für die Heilgebete, die letzte gab es gerade im November 2021. Hierbei gab es neue Heilgebete, die an die neuen Energien angepasst wurden, super spannend.

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

 

Herzlichst 

Nicole Henningsen