Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist:

Nicole Henningsen

Nachtigallenweg 13

24787 Fockbek

Telefon 04331-70 80 344

email: nbunsen@web.de

 

Steuer ID: 29095WV


 

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
  Für sämtliche Links gilt: Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unsere Webseiten. Die Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Des Weiteren können die Webseiten  durch Links aufgerufen worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellung oder Inhalt auf Webseiten Dritter.